Beratung. Training. Coaching.
Wertschätzend. Klar. Von Herzen.

Gesundheitspraktikerin (BfG), Massagepraktikerin,
Entspannungstrainerin und Resilienzmentorin

Petra Neuß | Entspannungstrainings.deIch lade die Menschen ein, wieder mehr in Kontakt zu kommen mit ihrem Körper, ihrem Herzen, ihrer Freude, sich selbst zu erkennen und sich in ihrem So-sein anzunehmen. Jeder Mensch ist im Wesen, Aussehen, in seiner gesamten Struktur und Ausdrucksweise etwas ganz Besonderes – eben einzigartig. Diese Einzigartigkeit zu erfassen und individuell auf die Menschen einzugehen, liegt mir am Herzen.

Ich bin begeistert, wenn sich durch ein Gespräch, eine Geste… in den Menschen etwas ‚bewegt‘. Es berührt mich, wenn ich miterleben darf, wenn jemand sich entspannt und für Momente ein Hauch von Glück erscheint.

Durch meine ausgeprägten, intuitiven Fähigkeiten weiß ich immer, welche Methode Ihr Anliegen am besten unterstützt. Das bedeutet, dass sowohl im Einzelgespräch als auch in meinen Workshops Ihre individuellen Themen berücksichtigt werden. Ich sehe es als meine Aufgabe an, Menschen in ihrer individuellen Gesundheitskompetenz zu fördern.

Seit 2013 bin ich ehrenamtlich aktiv für IFGL – Initiative für gesundes Leistungsklima e.V. – und das ABC Anderes Burnout Café Neuss, Netzwerk Oberstraße facebook.com/Ifglev.